U-14 männl. Jugend

Spielklasse: –

Erfolge:

2. Platz RP-Meisterschaft 15/16
5. Platz Südwest-Meisterschaft 15/16

28. Oktober 2017
  •  
    Volleyball U16 weiblich Pfalzmeisterschaft
    Beginn: 10:00

    Haßloch, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Herren 3 Bezirksklasse 3. Spieltag
    Beginn: 13:00

    RP-Halle
    Mehr Informationen
     

29. Oktober 2017
  •  
    Volleyball Damen 1 Pfalzliga 3. Spieltag
    Beginn: 10:00

    gegen SG Kaiserslautern/Enkenbach II


    Integrierte Gesamtschule Goetheschule Kaiserslautern, Goethestraße 35, 67655 Kaiserslautern, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Herren 1 Pfalzliga 3. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen SG Kaiserslautern/Enkenbach II


    Integrierte Gesamtschule Goetheschule Kaiserslautern, Goethestraße 35, 67655 Kaiserslautern, Deutschland
    Mehr Informationen
     

4. November 2017
  •  
    Volleyball U14 männlich 1. Spieltag
    Beginn: 10:00

    Rheinpaflzhalle Heiligenstein
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Rheinland-Pfalz-Meisterschaft U20 weiblich
    Beginn: 11:00

    Münstermaifeld, Deutschland
    Mehr Informationen
     

5. November 2017
  •  
    Volleyball U14 weiblich 1. Spieltag
    Beginn: 10:00

    Mandelgrabenhalle, Pfalzring 88, 67112 Mutterstadt, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Rheinland-Pfalz-Meisterschaft U20 männlich
    Beginn: 11:00

    Sinzig, Deutschland
    Mehr Informationen
     

11. November 2017
  •  
    Volleyball Damen 3 Bezirksklasse 4. Spieltag
    Beginn: 12:00

    SG REHAmed Südpfalz III


    IGS Rülzheim
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 2 Bezirksklasse 4. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen TSV Annweiler


    Annweiler Trifels-Gymnasium
    Mehr Informationen
     

12. November 2017
  •  
    Volleyball Mixed C-Klasse 3. Spieltag
    Beginn: 11:00

    gegen Evergreens Rülzheim I und Meisterblocker Rheinzabern


    IGS Rülzheim, Schulstraße 17, 76761 Rülzheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Mixed A-Klasse 3. Spieltag
    Beginn: 12:00

    gegen Wallabies Speyer II und SG Muskelkater Edenkoben


    Staatl. Hans-Purrmann-Gymnasium, Otto-Mayer-Straße 2, 67346 Speyer, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Herren 1 Pfalzliga 4. Spieltag
    Beginn: 13:00

    gegen TS Germersheim II


    Berufsbildende Schule Germersheim, Paradepl. 8, 76726 Germersheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 1 Pfalzliga 4. Spieltag
    Beginn: 13:00

    gegen TS Germersheim II


    Berufsbildende Schule Germersheim, Paradepl. 8, 76726 Germersheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Herren 2 Bezirksklasse 5. Spieltag
    Beginn: 14:00

    gegen VC Hainfeld II


    Paul-Gillet-Realschule plus, Weinstraße, Weinstraße 133, 67480 Edenkoben, Deutschland
    Mehr Informationen
     

Trainingszeiten

nach Vereinbarung

Thomas Hoffmann

Ansprechpartner

Stefan Ungemach

Ansprechpartner

09
Jun

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...

Mit insgesamt 16 Jungs und 2 Betreuern fuhr die Volleyballabteilung des TuS am Samstag auf das Turnfest nach Berlin. Um 5 Uhr ging die lange Reise in die Bundeshauptstadt los. Nachdem die Jungs sich in den Klassenzimmern der Schule eingerichtet hatten, ging es auf die Eröffnungsfeier ans Brandenburger Tor. Dort war eine große Show...
01
Mai

U14 männlich werden Vize-Rheinland-Pfalzmeister

Einen sehr guten Tag erwischten die Jungs bei dieser Meisterschaft in Bad Kreuznach. Gegen den dritten der Rheinhessenmeisterschaft U.N.S Rheinhessen war zwar zunächst die Nervosität zu spüren, doch nach erkämpftem ersten Satz  wurde der zweite klar gewonnen. Der Rheinhessenmeister VC 2000 Bad Kreuznach kämpfte um jeden Ball, doch am Ende wurden sie im Tiebreak...
25
Apr

PfalzFinals 2017 in Göllheim

Mit insgesamt 34 Spieler/-innen von 10 bis 18 Jahren und 9 Trainer sind wir letzten Sonntag zu den PfalzFinals nach Göllheim gefahren. Dabei starteten unsere Spieler/-innen in den unterschiedlichsten Mannschaften: U100w (Damen 2) belegte den 2. Platz U100m (Pfalzkader mit Tobias, Felix und Yannick) belegten den 4. Platz U50w (Martha, Lili, Carolina und Isabel...