U-13 männl. Jugend

1. Mannschaft

Spielklasse:

Erfolge:

2. Platz RP-Meisterschaft 17/18

5. Platz RP-Meisterschaft 16/17

1. Platz RP-Meisterschaft 15/16
6. Platz Südwest-Meisterschaft 15/16

Keine Einträge vom 16. Juli 2018 bis zum 16. August 2018.

Trainingszeiten

Montags 15:00 – 16:30 Uhr, Rhein-Pfalz-Halle Römerberg

Stefan Ungemach

Ansprechpartner

18
Jun

Platz 6 bei der Südwestdeutschen Meisterschaft U13 männlich

Die unter 13-jährigen Jungs starteten in Lebachh gut ins Turnier um die Südwestdeutsche Meisterschaft. Gegen TV Düppenweiler I gewannen sie nach einer konzentrierten Leistung gleich den ersten Satz mit 25:20 Punkten. Im zweiten spielten sie wie ausgewechselt. Viele Eigenfehler führten zum Satzverlust (17:25). Mit dem Gewinn des Tiebreaks war dann aber das erste Spiel...
17
Apr

U13 Jungs qualifizieren sich für die Südwestdeutsche Meisterschaft

Bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der U13 in der Rheinpfalzhalle gewannen die Jungs die Vizemeisterschaft. Das erste Spiel gegen den Vizemeister des Rheinlandes VfL Kesselheim wurde von Beginn an konzentriert angegangen. Sie ließen dem Gegner keine Chance und die Sätze gingen mit 25:20 und 25:16 an den TuS. Im zweiten Spiel ging es gegen den Mitfavoriten...
11
Mrz

U13 Jungs gewinnen Pfalzmeistertitel

Am letzten Spieltag spielte die erste Mannschaft zunächst gegen SG Speyer/ Haßloch I. Die Jungs spielten konzentriert und der Gegner wurde 2:0 besiegt. Im zweiten Spiel ging es gegen den Verfolger Rehamed Südpfalz. Viele Unkonzentriertheiten ließen Punktvorsprünge immer wieder schmelzen. Wurde der erste Satz noch knapp mit 23: 25 verloren ging der zweite klar...