U-13 männl. Jugend

1. Mannschaft

Spielklasse:

Erfolge:

1. Platz RP-Meisterschaft 15/16
6. Platz Südwest-Meisterschaft 15/16

22. April 2018
  •  
    Volleyball U12 weiblich + männlich 3. Spieltag
    Beginn: 10:00

    Rhein-Pfalz-Halle, Viehtriftstraße 108, 67354 Römerberg, Deutschland
    Mehr Informationen
     

5. Mai 2018
  •  
    Volleyball U14 weiblich Südwestmeisterschaft
    Beginn: 11:00

    Rhein-Pfalz-Halle Heiligenstein
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball U14 männlich Südwestmeisterschaft
    Beginn: 11:00

    Hessen Deutschland
    Mehr Informationen
     

Trainingszeiten

Montags 15:00 – 16:30 Uhr, Rhein-Pfalz-Halle Römerberg

Stefan Ungemach

Ansprechpartner

17
Apr

U13 Jungs qualifizieren sich für die Südwestdeutsche Meisterschaft

Bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft der U13 in der Rheinpfalzhalle gewannen die Jungs die Vizemeisterschaft. Das erste Spiel gegen den Vizemeister des Rheinlandes VfL Kesselheim wurde von Beginn an konzentriert angegangen. Sie ließen dem Gegner keine Chance und die Sätze gingen mit 25:20 und 25:16 an den TuS. Im zweiten Spiel ging es gegen den Mitfavoriten...
11
Mrz

U13 Jungs gewinnen Pfalzmeistertitel

Am letzten Spieltag spielte die erste Mannschaft zunächst gegen SG Speyer/ Haßloch I. Die Jungs spielten konzentriert und der Gegner wurde 2:0 besiegt. Im zweiten Spiel ging es gegen den Verfolger Rehamed Südpfalz. Viele Unkonzentriertheiten ließen Punktvorsprünge immer wieder schmelzen. Wurde der erste Satz noch knapp mit 23: 25 verloren ging der zweite klar...
22
Jan

Erste Mannschaft ungeschlagen und Erfahrungen sammeln der zweiten Mannschaft beim Spieltag der U13 in Berghausen

Auch am zweiten Spieltag zeigte die von Ella Walter betreute erste Mannschaft vom TuS Heiligenstein nur wenig Schwächen. Die erste Mannschaft der SG Speyer/ Haßloch wurde ebenso deutlich mit 2:0 geschlagen, wie die Mannschaft des TV Lemberg. Die zweite Mannschaft des TuS sammelte auch an diesem Spieltag viel Erfahrung. Die teilweise unerfahrenen Jungs verloren...