2. Herrenmannschaft

Spielklasse: Bezirksklasse

Erfolge:

9. Platz 17/18
1. Platz 16/17

15. Dezember 2018
  •  
    Volleyball U14 weiblich 2. Spieltag
    Beginn: 10:00

    Gymnasien Staatl. Johann-Wolfgang-Goethe Gymnasium August-Keiler-Straße 34, 76726 Germersheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

16. Dezember 2018
  •  
    Volleyball U14 männlich 2. Spieltag
    Beginn: 10:00

    Gymnasien Staatl. Johann-Wolfgang-Goethe Gymnasium August-Keiler-Straße 34, 76726 Germersheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

12. Januar 2019
  •  
    Volleyball Big Blocker Mixed Pfalzliga 5. Spieltag
    Beginn: 14:00

    gegen VSG Mixed 1 und TSG 78 Heidelberg


    SH Römerberg-Berghausen
    Mehr Informationen
     

  •  
    Herren 2 Bezirksklasse
    Beginn: 15:00

    Gegen TS Germersheim 3


    BBS Germersheim, Paradepl. 8, 76726 Germersheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

13. Januar 2019
  •  
    Volleyball Damen 2 Bezirksklasse 7. Spieltag
    Beginn: 10:00

    gegen VTV Mundenheim und TSV Speyer II


    Grundschule Berghausen Gutenbergstraße 15, 67354 Römerberg, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 1 VL Süd 7. Spieltag
    Beginn: 14:00

    gegen VC Mainz


    Schloßgymnasium Mainz
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 3 Kreisliga 7. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen VTV Mundenheim II und VBC Lingenfeld


    Grundschule Berghausen Gutenbergstraße 15, 67354 Römerberg, Deutschland
    Mehr Informationen
     

Trainingszeiten

Dienstags, 18:00 – 20:00, Schulturnhalle Berghausen

Freitags, 16:00 – 18:00, Schulturnhalle Berghausen

Krisztina Landsmann

Ansprechpartner

Guenther Bohlender

Ansprechpartner

18
Mrz

1. Herrenmannschaft beendet die Saison mit einem Auswärtssieg

Da bei unserem Auswärtsspiel in Herxheim kein Trainer anwesend sein konnte, übernahm Janek heller, da er leicht krank war, kurzfristig diese Funktion, somit stand die gesamte u20 Jugendmannschaft zu Verfügung. Die Euphorie aus dem letzten Auswärtssieg konnte auch gegen die Sg Südpfalz beibehalten werden. Die starke Block und Abwehrarbeit ließen den Gegner immer wieder...
11
Mrz

Herren 1 macht Klassenerhalt perfekt

Unser heutiges Auswärtsspiel konnten wir mit 3:1 gewinnen. Nachdem im Vorfeld drei Spieler verletzungs- und krankheitsbedingt absagen mussten sprang Michael als Libero ein, meisterte seine Aufgabe sehr gut. Nachdem der erste Satz nach einer kurzen Schwächephase gewonnen wurde, und Rainer sich auch noch verletzte, musste sich die Mannschaft erst an die neue Aufstellung gewöhnen...
11
Dez

Damen 1 und Herren 1 siegreich

Beim gemeinsamen Heimspieltag in der Rhein-Pfalz-Halle überzeugten beide Teams in ihren Spielen. Die Damen gewannen gegen die SG Südpfalz 2 und den TSV Speyer 2 jeweils 3:0, während unsere Herren den 1. VC Frankenthal mit 3:0 und den VC Hainfeld mit 3:1 besiegten. Unsere Damen setzen sich somit in der Tabellenspitze fest. Die Herren...