2. Herrenmannschaft

Spielklasse: Bezirksklasse

Erfolge: 1. Platz 16/17

28. Oktober 2017
  •  
    Volleyball U16 weiblich Pfalzmeisterschaft
    Beginn: 10:00

    Haßloch, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Herren 3 Bezirksklasse 3. Spieltag
    Beginn: 13:00

    RP-Halle
    Mehr Informationen
     

29. Oktober 2017
  •  
    Volleyball Damen 1 Pfalzliga 3. Spieltag
    Beginn: 10:00

    gegen SG Kaiserslautern/Enkenbach II


    Integrierte Gesamtschule Goetheschule Kaiserslautern, Goethestraße 35, 67655 Kaiserslautern, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Herren 1 Pfalzliga 3. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen SG Kaiserslautern/Enkenbach II


    Integrierte Gesamtschule Goetheschule Kaiserslautern, Goethestraße 35, 67655 Kaiserslautern, Deutschland
    Mehr Informationen
     

4. November 2017
  •  
    Volleyball U14 männlich 1. Spieltag
    Beginn: 10:00

    Rheinpaflzhalle Heiligenstein
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Rheinland-Pfalz-Meisterschaft U20 weiblich
    Beginn: 11:00

    Münstermaifeld, Deutschland
    Mehr Informationen
     

5. November 2017
  •  
    Volleyball U14 weiblich 1. Spieltag
    Beginn: 10:00

    Mandelgrabenhalle, Pfalzring 88, 67112 Mutterstadt, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Rheinland-Pfalz-Meisterschaft U20 männlich
    Beginn: 11:00

    Sinzig, Deutschland
    Mehr Informationen
     

11. November 2017
  •  
    Volleyball Damen 3 Bezirksklasse 4. Spieltag
    Beginn: 12:00

    SG REHAmed Südpfalz III


    IGS Rülzheim
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 2 Bezirksklasse 4. Spieltag
    Beginn: 15:00

    gegen TSV Annweiler


    Annweiler Trifels-Gymnasium
    Mehr Informationen
     

12. November 2017
  •  
    Volleyball Mixed C-Klasse 3. Spieltag
    Beginn: 11:00

    gegen Evergreens Rülzheim I und Meisterblocker Rheinzabern


    IGS Rülzheim, Schulstraße 17, 76761 Rülzheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Mixed A-Klasse 3. Spieltag
    Beginn: 12:00

    gegen Wallabies Speyer II und SG Muskelkater Edenkoben


    Staatl. Hans-Purrmann-Gymnasium, Otto-Mayer-Straße 2, 67346 Speyer, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Herren 1 Pfalzliga 4. Spieltag
    Beginn: 13:00

    gegen TS Germersheim II


    Berufsbildende Schule Germersheim, Paradepl. 8, 76726 Germersheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Damen 1 Pfalzliga 4. Spieltag
    Beginn: 13:00

    gegen TS Germersheim II


    Berufsbildende Schule Germersheim, Paradepl. 8, 76726 Germersheim, Deutschland
    Mehr Informationen
     

  •  
    Volleyball Herren 2 Bezirksklasse 5. Spieltag
    Beginn: 14:00

    gegen VC Hainfeld II


    Paul-Gillet-Realschule plus, Weinstraße, Weinstraße 133, 67480 Edenkoben, Deutschland
    Mehr Informationen
     

Trainingszeiten

Dienstags, 18:00 – 20:00, Schulturnhalle Berghausen

Freitags, 16:00 – 18:00, Schulturnhalle Berghausen

Krisztina Landsmann

Ansprechpartner

Guenther Bohlender

Ansprechpartner

25
Sep

Auswärtssieg der Herren 1, Herren 2 sammeln Erfahrung

1. Spieltag Herren 1 (Pfalzliga) in Frankenthal: Auf dem heutigen Spieltag gegen den VC Frankenthal konnten sich unsere Spieler mit 3:1 durchsetzen. Durch starke Aufschlagserien (u.a. 11 von Stephan) konnten die ersten beiden Sätze deutlich gewonnen werden (zu 15 und 13). Der 3. Satz schlichen sich einige Unkonzentriertheiten ein, obwohl ein Rückstand von 13:22...
09
Jun

Berlin, Berlin, wir waren in Berlin...

Mit insgesamt 16 Jungs und 2 Betreuern fuhr die Volleyballabteilung des TuS am Samstag auf das Turnfest nach Berlin. Um 5 Uhr ging die lange Reise in die Bundeshauptstadt los. Nachdem die Jungs sich in den Klassenzimmern der Schule eingerichtet hatten, ging es auf die Eröffnungsfeier ans Brandenburger Tor. Dort war eine große Show...
01
Mai

Herrenteam schafft den Aufstieg in die Pfalzliga!

Im ersten Spiel, gegen den unbekannten Gegner VC Frankenthal, ging es direkt um den Aufstieg in die Pfalzliga, da die Sieger der beiden Halbfinals direkt aufsteigen. Der Sieg gegen Frankenthal war nie wirklich gefährdet, obwohl die Mannschaft bei weitem nicht ihre beste Saisonleistung zeigen konnte. Damit stand der Aufstieg schließlich fest. Im Finale ging...