Vize-Pfalzmeister U13 weiblich!

Mrz

Nachdem am Samstag morgen bis 10 Uhr nicht klar war, ob alle Mannschaften an den Start gehen können (gleich drei Krankmeldungen mussten kompensiert werden), waren wir 30 Minuten vor Spielbeginn mit 9 Spielerinnen in drei Mannschaften mit Minimalbesetzung spielfähig – danke an Laura, die sich spontan entschieden hat, nach über einem Jahr Trainingspause wieder in unserem tollen Sport einzusteigen . Team 1 gewinnt gegen TV Rodenbach US und TuS 3 und muss sich nur Vollix Mutterstadt geschlagen geben. Damit belegen sie Platz 2 und werden Vize-Pfalzmeister. Team 2 gewinnt gegen VBC Haßloch und verliert gegen TV Rodenbach US und Vollix Mutterstadt. Team 3 verliert alle drei Spiele, kann aber komplett morgen in der Altersklasse U12 antreten und dort von ihrer Erfahrung profitieren. Mit Platz 2, 4 und 8 beenden wir die Pfalzmeisterschaften und freuen uns auf die Landesmeisterschaft am 26.4.2020.