Ungefährdeter Sieg der 1. Mannschaft gegen den Tabellenletzten

TuS Heiligenstein – TV Wörth 36:26 (20:9)
Die Wörther waren wahrlich kein Prüfstein für die TuSler, die nach 11 Minuten schon mit 9:0 in Front lagen und schon früh für klare Verhältnisse in der Rhein-Pfalz-Halle sorgten. Beim Seitenwechsel gegen die überforderten Gäste führten die Hausherren mit 21:9 und nun galt es, trotz der hohen Führung die Konzentration zu halten. Das gelang in der zweiten Halbzeit nicht unbedingt, denn die Wörther kamen immer wieder zu einfachen Toren, konnten den zweiten Durchgang gar mit einem Tor für sich entscheiden. Ob Maxi Bouché, Johannes Lutz oder Steffen Henning – auf die drei Torhüter war an diesem Abend Verlass. Die TuSler kamen über Konter mit sehenswerten Anspielen ebenso zu Toren wie über schon herausgespielte Treffer vom Kreis. Erfolgreichster Torschütze war an diesem Abend Jochen Storck, der elfmal ins Schwarze traf.