Übersicht Ergebnisse Jugendvolleyball

18
Jun

U18 Mädchen im Endspiel nur ganz knapp unterlegen.

Zum 3. Mal dabei gewesen, aber erstmals auf dem Treppchen angekommen. Die U18 Mädchen des TuS belegten beim mit 24 Mannschaften gut besetzten Vorzeige Jugendturnier in Holzgerlingen, den 2.Platz. Im Endspiel standen sie dem Abonnement Sieger aus Straubing gegenüber und lieferten ein tolles Match ab. Sie konnten der deutschen Spitzenmannschaft alles abverlangen und hatten...
18
Jun

Vize-Südwestmeister U13 weiblich

Bei der Südwestdeutschen Meisterschaft startete unser Team in das erste Spiel gegen den TV Holz mit drei Mädchen weniger, da diese wegen einer Schulveranstaltung erst verspätet anreisen konnten. Die restlichen Spielerinnen spielten in dieser Kombination das erste Mal zusammen und mussten auf die Leistungsträgerinnen Lili und Greta verzichten. Trotzdem konnten sie das Spiel 2:0...
18
Jun

Platz 6 bei der Südwestdeutschen Meisterschaft U13 männlich

Die unter 13-jährigen Jungs starteten in Lebachh gut ins Turnier um die Südwestdeutsche Meisterschaft. Gegen TV Düppenweiler I gewannen sie nach einer konzentrierten Leistung gleich den ersten Satz mit 25:20 Punkten. Im zweiten spielten sie wie ausgewechselt. Viele Eigenfehler führten zum Satzverlust (17:25). Mit dem Gewinn des Tiebreaks war dann aber das erste Spiel...