U14 weiblich Pfalzmeister

Weibliche U14 des TuS Heiligenstein wird Pfalzmeister
Am letzten Spieltag in der Rheinpfalz-Halle in Römerberg, bei dem alle 11 teilnehmenden Teams aufliefen, gewann TuS 1 die Spiele gegen VBC Haßloch, TV Edigheim und SG Rodenbach/Weilerbach und beendete somit alle Spiele der Pfalzmeisterrunde ohne Satzverlust.
TuS 2 verlor das erste Spiel gegen SV Steinwenden, konnte darauf aber die weiteren Spiele gegen TV Rodenbach US, SG Rodenbach/Weilerbach und VBC Haßloch gewinnen und belegte Platz 4 im Gesamtwettbewerb.
TuS 3 verlor heute leider alle Spiele gegen SG Rodenbach/Weilerbach, SG Südpfalz und Vollix Mutterstadt und belegte Platz 8 im Gesamtwettbewerb.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Landesmeisterschaft in 2 Wochen!

Team 1: Ann-Kathrin Bauer (Gastspielerin vom LAF Sinzig), Nelly Kellner, Sarah Hildebrandt, Lili Palenczat, Hanna Thiry, Greta Vogel

Team 2: Lea Treptow, Alexandra Orth, Greta Noe, Emma Russ, Ann-Marie Schiele, Charlotte Becker

Team 3: Elena Chatiioanou, Nina Laforce, Valeria Hörth, Marleen Karabag und unser Nesthäkchen Leni Vogel (8 Jahre alt)