U14-Beach-Pfalzmeisterschaft mit zwei 1. Plätzen für den TuS

Jun

Auf den vereinseigenen Beachplätzen starteten am Samstag drei weibliche und drei männliche Vereinsmannschaften bei der Pfalzmeisterschaft. Bei den Mädchen starteten insgesamt nur drei Mannschaften. Nach zwei klaren Spielen ging das Finale in den TieBreak, bei dem Martha Walter und Isabel Müller gegen Lili Palenczat und Greta Vogel gewinnen konnten. Ann-Marie Schiele und Emma Russ belegten Platz 3.
Die 6 Jungsmannschaften spielten in zwei Dreiergruppen. Hier konnten die drei TuS-Mannschaften jeweils Platz 1 bzw. 2 belegen, so dass es zu den Halbfinale Emil Walter/Niclas UNgemach gegen David Landsmann/Felix Mast und Max Russ/Liam Burkart gegen die beiden Haßlocher Paul und Thomas spielten. Im Finale gewannen dann Felix und David gegen Paul und Thomas, Platz 3 erreichten Max mit Liam vor Emil und Niclas. Fünfter wurde das 2. Haßlocher Team Eric/Christian vor Julian, Jonas und Charlotte vom TV Rodenbach.
Glückwunsch an alle Teams und viel Erfolg den drei Erstplatzierten bei der Landesmeisterschaft am 4.8.2018 in Mainz-Gonsenheim.