U13 Jungs vom TuS Heiligenstein wieder erfolgreich

Feb

Am zweiten Spieltag traten die Jungs in Weilerbach an. Auch an diesem Spieltag gaben alle ihr Bestes.
Die von Felix Kühner und Yannick Ungemach betreute Mannschaft Heiligenstein 2 gewann wie beim ersten Spieltag alle Spiele. VfB Weilerbach wurde ebenso klar besiegt wie die SG Speyer/ Hassloch1 und 2 mit jeweils 2:0. Im Spiel gegen Heiligenstein 1 spielten die „Großen“ im ersten Satz souverän, den sie auch klar gewannen. Im zweiten Satz kämpften die „Kleinen“ Punkt für Punkt und am Ende gewannen sie diesen verdient mit 25:22. Im letzten Satz spielte Heiligenstein 2 wieder konzentrierter und gewann den Tiebreak verdient mit 15:8.
Heiligenstein 1 gewann mit 2:0 gegen die SG Speyer/ Hassloch 2. Gegen Rehamed Südpfalz verloren sie trotz großem Kampf mit 0:2.

Heiligenstein 1 spielte mit: Tim Steiger, Til Kurz und Emil Walter.
Heiligenstein 2 spielte mit: Max Russ, Robin Stern, Felix Mast und Niclas Ungemach