U13 Jungs vom TuS Heiligenstein erfolgreich

Dez

Mit zwei Mannschaften traten die Jungs  in Hassloch an. Alle gaben ihr Bestes, was sich auch in den Ergebnissen wiederspiegelt. Es kamen 4 Spieler zum Einsatz, die auch noch in der U12 spielen dürfen.

Heiligenstein 2 gewann alle Spiele souverän. Rehamed Herxheim wurde ebenso deutlich mit 2:0 besiegt wie der VfB Weilerbach. Im Spiel gegen Heiligenstein 1 spielten die Jungs konzentrierter als Heiligenstein 1 und auch dieses Spiel wurde mit 2:0 gewonnen.

Heiligenstein 1 gewann verdient mit 2:0 gegen Weilerbach musste sich aber der 1. Mannschaft der SG Speyer-Hassloch mit 0:2 geschlagen geben. Ein besseres Ergebnis wäre besonders im 2. Satz möglich gewesen.

Heiligenstein 1 spielte mit: Simon Schmitt, Christian Löbbert, Tim Steiger und Emil Walter.
Heiligenstein 2 spielte mit: Max Russ, Robin Stern, Felix Mast und Niclas Ungemach