U12 Jungs vom TuS Heiligenstein erfolgreich

Feb

Auch in dieser Altersklasse trat der TuS beim ersten Spieltag in Herxheim mit zwei Mannschaften an.
Heiligenstein 1 gewann gegen Kaiserslautern/Enkenbach zweimal souverän mit 2:0. Gegen Rehamed Herxheim taten sie sich schwer, da der Gegner die Bälle meist direkt wieder zurück spielte. Erst im Laufe des 2. Satzes hatten sich die Jungs darauf eingestellt und gewannen letztendlich verdient mit 2:1. Im Spiel gegen Heiligenstein 2 spielten die Jungs konzentrierter und auch dieses Spiel wurde mit 2:0 gewonnen.
Heiligenstein 2 hatte einige Spieler dabei, die das erste Mal an einem Wettkampf teilnahmen. Sie verloren knapp mit 1:2 gegen die 1. Mannschaft der SG Speyer/Hassloch und auch die beiden verlorenen Sätze gegen die 2. Mannschaft der SG Speyer/Hassloch gingen nur knapp verloren.

Heiligenstein 1 spielte mit: Niclas Ungemach, Tim Steiger und Emil Walter.
Heiligenstein 2 spielte mit: Patryk Kaminski, Eric Schmitt, Til Kurz und Rafael Dietrich.