wD: TuS – TV Dahn 14:14 (5:6)

wD: TuS – TV Dahn 14:14 (5:6)

Die Mädels der weiblichen D-Jugend konnten sich in einer umkämpften Partie den ersten Punkt in dieser Saison sichern.

Gegen körperlich hoch gewachsenen Spielerinnen aus Dahn starteten wir gut in die Partie und konnten uns einige Einwurfmöglichkeiten erspielen, die auch genutzt wurden. Im Tor parierte Fabi einige Bälle, wodurch man zu Beginn 4:2 in Führung gehen konnte. Doch dann kamen die Gäste immer besser ins Spiel und man geriet bis zur Halbzeit mit 5:6 ins Hintertreffen.

Leider kamen wir etwas unaufmerksam aus der Kabine, was die Dahner Mädels gut nutzten und ihre Führung auf 6:10 ausbauten.
Doch unsere Mädels ließen sich nicht abschütteln und kämpften sich nochmals heran, sie erzielten gar den 14:13 Führungstreffer, doch leider konnte man den Ausgleichstreffer nicht mehr verhindern. So stand am Ende ein gerechtes 14:14 Unentschieden auf der Anzeigetafel.

Kompliment an die Mädels, die sich wiedermal trotz Rückstand nicht aufgaben und bis zum Ende um jedes Tor kämpften!

Es spielten: Fabienne, Marie, Helena, Marisa, Lenia, Lia, Flora, Martha und Joanna