TuS richtet F-Jugend-Spielfest aus

Okt

Am Samstag, 30. September, stand für unsere F-Jugend das nächste Spielfest an, diesmal aber wieder in der heimischen RP-Halle. Aufgrund des Ferienanfangs waren viele schon im Urlaub, doch dank einigen Minis, welche uns ausgeholfen haben, konnten wir in einer überschaubaren Anzahl spielen. Bevor es an die Kleinspiele ging, wurde sich mit einem gemeinsamen Aufwärmspiel warmgemacht. Nun konnte jedes Kind beim Matten- und Kastenball sein Können beweisen.

Auch beim Spielen auf die Tore gegen die Mannschaften der JSG Mutterstadt/Ruchheim und des TV Offenbach konnten unsere Jungs zeigen was sie können. Im Angriff wurde zum Teil sehr schön zusammengespielt und die Abwehr hat sich im Vergleich zum letzten Spielfest auch gebessert.

Als Belohnung bekam jedes Kind dann noch etwas zu Trinken und einen Flummy.

Ein Dankeschön geht an Andreas Schwarz, der anstelle des regulären Trainers, das Coaching übernahm.

Für den TuS erfolgreich waren:

Lennart Schwarz, Matteo Torresin, Collin Schuster, Flavio Donataccio, Marvin Benisch, Fabian Gamers, Maxim Günther, Tim Röhrich.