TuS-Minis erfolgreich beim Spielfest in Mundenheim

Mrz

Am Sonntag, 12.03.2017 stand für die Minis des TuS das Spielfest des Monats März auf dem Programm. Mit zehn Jungs wurde die Reise nach Mundenheim angetreten. Als weiteren Gast wurde die Mannschaft des TSV Speyer begrüßt.

Nach der Begrüßung durch das Trainerteam aus Mundenheim wurde sich gemeinsam aufgewärmt. Danach wurde Mattenball als Kleinspiel gespielt.

Im Anschluss wurde ausgiebig Handball im Kleinfeld gespielt.

Die jüngsten TuSler machten ihre Sache großartig. Für einige war es das erste Spielfest überhaupt. Angeleitet von den etwas erfahreneren Spielern zeigten alle ihr Können und viel Engagement. Schönes Zusammenspiel und Tore wurden mit Beifall der Eltern gewürdigt. Die TuS-Jungs brauchten sich nicht zu verstecken, sie konnten in allen Spielen gut mithalten. Es wurde munter durchgewechselt, so dass jedes Kind seine Einsatzzeit bekam.

Als Belohnung für die tolle Leistung gab es am Ende noch für jedes Kind eine Medaille, Süßigkeiten und eine Capri-Sonne.

Für den TuS erfolgreich waren:

Matteo Torresin, David Lang, Christoph Lang, Tim Röhrich, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz, Maximilian Schneider, Lian Haffner und Jakob Zehfuss.