TuS Heiligenstein wird U16 weiblich Pfalzmeister

Okt

Den ersten und zweiten Platz belegten die Teams des TuS 2 und TuS 1 bei der Pfalzmeisterschaft U16 weiblich. Nach klaren Siegen gegen alle anderen mannschaften gab es  – wenn auch nur vereinsintern – ein tolles Endspiel von den Mädels, dass mit 25:23 und 26:24 an die Mannschaft TuS 2 ging. Auf den weiteren Rängen folgen der SV Steinwenden, TSV Speyer und der ASV Landau. Damit sind wir für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft am 01.12. im Bezirk Rheinland qualifiziert.

es spielten bei TuS 1: Elena Chatziioannou, Isabel Müller, Clara Niehues (VBC Haßloch), Alexandra Orth, Lara Otto, Lili Palenczat, Emma Russ, Carolina Schwab, Greta Vogel

TuS 2: Caroline Braun (SC Mutterstadt), Sarah Hildebrandt, Nelly Kellner, Elisa Mangold (VBC Haßloch), Ann-Marie Schiele, Lara Schmidt (TGM-Gonsenheim), Lydis Shamil, Hanna Thiry, Martha Walter

Danke auch an unsere vier Gastspiele – die Reise geht weiter 🙂