TSV Speyer – wD 29:3

Okt

Bei diesem Spiel musste die weibliche D-Jugend ohne ihre Leistungsträgerin Lia Roos antreten. In Halbzeit 1 war kaum erkennbar, dass jemand fehlte.
Marie Schubert hielt im Tor fantastisch und so erzielten die Gegner nur 11 Tore in Halbzeit 1. Die Abwehr kämpfte und eroberte sich so viele Bälle.
Im Angriff waren es immer wieder Fiona und Marisa, die versuchten gegen die stark spielenden Speyrer durchzukommen. Leider meist ohne Torerfolg, trotzdem hatten sie gute Aktionen im Angriff.
In Halbzeit 2 ließ die Kraft und die Kondition nach und so spielte die Speyrer Mannschaft ihr ganzes Können aus.
Endstand: 29:3
Franzi zum Spiel: „Ich bin stolz auf meine noch sehr junge Mannschaft ! Wir haben es geschafft unter 30 Gegentoren zu bleiben. Bei jeder Spielerin ist eine Leistungssteigerung zu den letzten Spielen zu erkennen. Ich freu mich auf die weiteren Trainingseinheiten, um weiteran den jungen Spielerinnen arbeiten zu können, sodass man jede Woche eine Steigerung erkennen kann!“

Es spielten: Schubert Marie (1.-30.Min im Tor), Jödicke Finja, Degner Fiona, Mohr Julia (30.-40Min im Tor), Jödicke Marisa, Pohlmann Katharina, Metzger Miriam, Stadtler Helena