Tolles Mini-Spielfest in der Rhein-Pfalz-Halle

Nov

Am Sonntag, 27.11.16 war der TuS Ausrichter des monatlichen Spielfestes der Minimannschaften.

Als Gäste konnten wir die Mannschaften der HSG Trifels und der JSG Wörth/Hagenbach in der Heiligensteiner Halle begrüßen.

Der TuS ging mit 12 Kindern an den Start, die Gastmannschaften jeweils mit 6. Deshalb wurden 2 TuS-Mannschaften gebildet.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel wurde Kasten- und Mattenball gespielt. Danach ging es für über eine Stunde auf das Handballfeld.

Alle Kinder waren mit Eifer bei der Sache und spielten schön miteinander. Tolle Spielszenen und Tore wurden von den Eltern mit Beifall bedacht.

Für die Mannschaft, die gerade Spielpause hatte, standen mehrere Spiel-, Kletter- und Malstationen bereit.

Zum Abschluss gab es für jedes teilnehmende Kind ein Getränk und eine Süßigkeit.

Für den TuS erfolgreich waren:

Maryanna Awwad, Flavio Donataccio, Ben Fuchs, Fabian Gamers, Sandro Guhmann, Finja Jödicke, Tim Röhrich, Maximilian Schneider, Fynn Schuhmacher, Lennart Schwarz, Matteo Torresin, und Jakob Zehfuß.