Tolle Platzierungen beim internationalen Jugendturnier in Wiesbaden

Internationales Jugendturnier in Wiesbaden:
Am ersten Tag erreichte unsere U14 eine ausgeglichene Bilanz mit zwei Siegen über VC Wiesbaden II und Fatih Istanbul I und zwei Niederlagen gegen die Teams aus Schwerin und München. Damit beendeten sie die Vorrunde auf Platz 3 und spielen am 2. Tag um Platz 1-6. Das junge U14 Team spielte gegen Gladbeck und Vilsbiburg, gewannen noch einen Satz und landeten auf Platz 6.
Die U16 gewann gegen Impala Leek aus den Niederlanden und Rotation Prenzlauer Berg 2. Nur gegen die Hessenauswahl mussten sie sich im TieBreak knapp 15:17 geschlagen geben. Damit erreichten sie Platz 2 in der Vorrunde und spielten am Montag im Halbfinale gegen die Auswahl des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes.
Nach zwei hochklassige Spiele gegen die NW-Auswahl und Prenzlauer Berg, musste sie sich in beiden Spielen im TieBreak geschlagen geben und belegten damit einen guten 4. Platz.
Es war ein tolles Turnier auf einem sehr hohen spielerischen Niveau!

es spielten U16: Noemi Bürkner, Anna Mast, Elena Müller, Luise Palenczat, Jasmin Rudolph, Nele Schwab, Helen Tahirovic, Ida Walter

U14: Fabienne Balogh, Isabel Müller, Lili Palenczat, Carolina Schwab, Lotte van Gelder, Greta Vogel, Martha Walter