Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft U19m

Aug

Bei der diesjährigen Beachvolleyball-Meisterschaft in Kiel, nahm auch Felix Kühner, mit seinem Beachpartner Mark, teil. Sie waren eins von 32 Teams, welche sich qualifizieren konnten. In den ersten beiden Spielen gelang es den beiden nicht sich, trotz guter Vorbereitung, an die dortigen Verhältnisse zu gewöhnen, somit fanden sie nicht so richtig in ihr Spiel rein und konnten nicht umsetzen was bei vorherigen Turnieren sehr gut funktioniert hatte. Diese Spiele gingen somit an die jeweiligen Gegner verloren, welche jedoch beide hoch gesetzt waren, die beiden gaben trotzdem ihr bestes und konnten teilweise mit ihren Gegnern mithalten. Im letzten Gruppenspiel konnten sie dann endlich über einige Teile des Spiels zeigen was wirklich in ihnen steckt. Jedoch musste auch dieses Spiel im Tie-Break (15:12) abgegeben werden und man musste sich mit dem vierten Platz in der Gruppe begnügen. Im nächsten Spiel erwischte man einen starken Gegner und musste sich leider auch hier geschlagen geben. Obwohl dieses Spiel klar zu den besten der beiden gehörte gelang es ihnen nicht ihre Gegner zu besiegen. Im Gesamtergebnis belegten sie somit den 25igsten Rang, welcher mit etwas Glück auch besser hätte ausfallen können.