Spielfest der TuS-Minis in der heimischen Rhein-Pfalz-Halle

Mrz

IMG_7576 IMG_7573 IMG_7571 IMG_7570

Am Samstag, 27.02.16 war der TuS Ausrichter des monatlichen Spielfestes der Minimannschaften.

Aufgrund Abmeldung der Eckbachtaler Mannschaft im Spätjahr 2015 kam nur eine Gastmannschaft in die Heiligensteiner Halle.

Doch auch mit nur einer Gastmannschaft, der Spielgemeinschaft Ottersheim/Bellheim/Zeiskam war genug los.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel wurde Kasten- und Mattenball gespielt. Danach ging es für über eine Stunde auf das Handballfeld.

Alle Kinder waren mit Eifer bei der Sache und spielten schön miteinander. Tolle Spielszenen und Tore wurden von den Eltern mit Beifall bedacht.

Zum Abschluss gab es für jedes teilnehmende Kind ein Getränk und einen Flummy.

Für den TuS erfolgreich waren:

Louis Seiler, Helena Stadtler, Ben Fuchs, Julian Benz, Tim Röhrich, Leonhard Russ, Matteo Toressin, Tizian Weickenmeier, Paul Kohlmaier, Jakob Fiolka.