Spielfest der Minis in Hassloch

Mai

Am Sonntag, den 3.5.2015, nahmen unsere weibliche E-Jugend und unsere jüngsten TuS’ler an einem Spielfest in Haßloch Teil. Das von angehenden C-Lizenz Besitzern organisierte Turnier war in zwei Gruppen unterteilt. Unsere E-Jugend musste gegen die männlichen Mannschaften von Offenbach, Dudenhofen und einem, wegen einer Absage, gemischten Teams (Offenbach & Heiligenstein) antreten.
Die F-Jugend hingegen spielte gegen die klar unterlegenen Mannschaften von Speyer, Offenbach und Oggersheim.
In erster Linie war das Spielfest für den Spaß der Kinder gedacht; die Ergebnisse spielt dabei keine Rolle!
Beide Mannschaften gaben ihr Bestes, präsentierten sich als ein Team und haben allen gezeigt was sie drauf haben!

Für den TuS spielten:
Weibliche E-Jugend: Jade Audu, Fiona Degner, Hannah Steiger, Joanna Kaczorowska, Leoni Kraus, Madlen Wagner, Lenia Jödicke, und Katharina Fischer
F-Jugend: Felix Bergmann, Til Kurz, Tim Steiger, Chelsea Kraus, Georg Seid, Erik Schmitt, Kacper Sawinski, Mario Hoffelder und Simon Riffel