Sonntag, 09.04.2017 Tag des Mädchen- und Frauenhandballs beim TuS Heiligenstein

Apr

Am kommenden Sonntag, 09.04.2017 steht die Rhein-Pfalz-Halle ganz im Zeichen des Mädchen- und Frauenhandballs.

Zwischen 13:00 und 15:00 Uhr möchten wir möglichst vielen Mädchen der Jahrgänge 2003 bis 2008 den schönen Handballsport näher bringen. Mara Theilmann und Sabrina Schrader werden mit ihrem Helferteam nach einer Begrüßung und gemeinsamem Aufwärmen an verschiedenen Stationen die Fertigkeiten der Teilnehmerinnen erkunden und fördern. Nach einem Abschlussspiel werden alle mitmachenden Mädchen mit kleinen Überraschungen belohnt. Eltern und Verwandte sind herzlich zum Zuschauen eingeladen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt !   WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Um 18 Uhr treten die Damen 1 des TuS Heiligenstein gegen den TV Wörth zum Spitzenspiel in der Pfalzliga an.