Sieger beim Herbstcup 2016

Okt
Beim VVP-Jugendturnier in Germersheim spielten unsere Herrenmannschaft gleich zu Beginn ihr wichtigstes Spiel gegen die Mannschaft vom TSV Speyer. In zwei spannenden Sätzen spielten unsere Jungs richtig gutes Volleyball und konnten beide Sätze knapp für sich entscheiden. Die anderen drei Spiele gegen den männlichen VVP-Kader (2 Teams auch mit Beteiligung vom TuS) und dem weiblichen Team des VBC Haßloch gewannen sie ebenfalls und wurden damit Sieger des Herbscups.
Beim Schleifchenturnier der jüngeren Volleyballer (8 – 11 Jahre alt) traten nur Spieler/-innen des TuS Heiligenstein an. Martha und Fabienne konnten die meisten Schleifchen erringen und belegten den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler/-innen!
es spielten:
Herrenteam: Jan Ochsner, Felix Kühner, Simon Hoffmann, Lukas Kirsch, Nils Weber, Leonard Stern, Michael Keil, Duc Thanh Nguyen
Schleifchenteam: Martha Walter, Fabienne Balogh, Isabel Müller, Carolina Schwab, Lotte van Gelder, Emma Russ, Niclas Ungemach, Marlene Plocica, Elena Chatziioannou
VVP-Kader männl.: Tobias Hoffman, Yannick Ungemach, Max Russ, Lars Ochsner