Sieg der weiblichen E-Jugend in Bornheim 5:2 (1:1)!!

Jan

Sieg der weiblichen E-Jugend in Bornheim 5:2 (1:1)!!

Das war ein Kampf für die Mädels. Nachdem Martha und Fabienne wegen eines Volleyball Spieltages schon ziemlich kaputt waren, gewannen die Mädels am Ende doch noch mit 5:2.
Es wollte einfach nichts klappen..
Immer wieder wurde der Ball verloren oder er fand einfach nicht sein Ziel im Tor. Wir hatten Glück, dass die Gegner mit den selben Problemen zu kämpfen hatten.
Die Mädels, die für den TuS im Tor standen, hielten sehr viele Bälle und konnten dadurch eine Aufholjagd verhindert!
Zur Halbzeit stand es dann nur 1:1.
Es ging also nochmal von null los.
Jetzt lief es wenigstens etwas besser für die TuS’lerinnen. Zwar hatten die Mädels immer noch kein Glück doch am Ende fanden dann doch noch 4 Bälle das Ziel. Somit gewann die EJugend das Spiel mit 5:2.

Es spielten: Joanna Kaczorowska, Fabienne Balogh, Marisa Jödicke, Fiona Degner, Martha Walter, Madlen Wagner und Lenia Jödicke