Sichtungsturnier Beachvolleyball am 1. und 2. August 2020

Jul

Am kommenden Wochenende, 1./2. August, findet in Stuttgart ein Sichtungsturnier unter den Augen von Beach Nationaltrainer Jörg Ahmann statt.

Bundestrainer schaut zu

Das Sichtungsturnier wird veranstaltet, da der Bundespokal wegen Corona abgesagt wurde. Beim Bundespokal treffen die Auswahlmannschaften der Landesverbände aufeinander. Dort ist dann regelmäßig auch der Bundestrainer anwesend, um den Nachwuchs zu beobachten.

TuS Heiligenstein mit dabei

Für den Volleyballverband Rheinland-Pfalz gehen 4 weibliche und 2 männliche Mannschaften an den Start. Natürlich jeweils mit Heiligensteiner Beteiligung.

Martha Walter vom TuS bildet mit Henriette Deurer vom LAF Sinzig das Team VVRP 1. Isabel Müller und Lara Otto (beide TuS Heiligenstein) bilden Team VVRP 4.

Bei den Jungs bilden Felix Mast und Tobias Hoffmann vom TuS Heiligenstein das Team VVRP 2.

Das Jungsturnier findet am Samstag, 1.8., das Mädchenturnier am Sonntag, 2.8., statt.

Von links: Kadertrainer Dr Matthias Mollenhauer, Henriette Dauer (LAF Sinzig) , Isabel Müller, Martha Walter, Lara Otto