Sehr erfolgreicher zweiter U13w-Spieltag!

Jan

Beim heutigen Spieltag der U13w konnten alle drei Teams drei Spiele gewinnen. Das erfahrene Team 1 mit Greta Vogel, Lili Palenczat, Nelly Kellner, Fiona Degner und Hanna Thiry gewannen klar gegen VfB Weilerbach (25:13, 25:1), SV Steinwenden (25:21, 25:7) und gegen den Gastgeber VBC Haßloch (25:6, 25:6). Team 2 musste auf zwei Stammkräfte verzichten, so dass Emma Russ, Elena Chatziiounou und Sarah Hildebrandt von Neuling Charlotte Becker unterstütz wurden. Die Mädels zeigten, dass sie viele Trainingsinhalte gut umsetzten konnten und gewannen gegen TuS 3 und VBC Haßloch jeweils 2:0, gegen VfB Weilerbach 2:1 und verloren gegen SC Steinwenden 1:2. Team 3, indem neben Ann-Marie Schiele und Isabel Montag gleich zwei 2008er (Laura Schnurr und Marleen Karabag) spielten, steigerten sich von Spiel zu Spiel, so dass sie nach dem ersten verlorenen Spiel gegen die Vereinskameradinnen die restlichen Spiele gegen VBC Haßloch (2:0), SV Steinwenden (2:1) und VfB Weilerbach (2:0) gewinnen konnten.
Super Leistung Mädesl!