Saisonstart

Tennissaison beginnt

Nachdem am letzten Wochenende viele fleißige Hände die Anlage und das Tennishäusel auf Vordermann gebracht haben, kann am 22. April um 10 Uhr auf die neue Saison angestoßen werden. Wie immer folgt im Anschluss das Adam & Eva Turnier.

Auch in diesem Jahr ist der Terminkalender gut gefüllt. Schon am 29. April starten die ersten Spiele in der Medenrunde. Insgesamt neun aktive Mannschaften gehen bis Ende Juni auf Punktejagt, davon vier in Spielgemeinschaft mit dem TCR.

Die Cocktailbar auf dem Frühlingsfest, unser Sommernachtsfest und das Spaßturnier zum Abschluss sind mittlerweile feste Bestandteile der Planung.

Neben den Mixed- und Doppelmeisterschaften mit dem TCR soll in diesem Jahr eine Vereinsmeisterschaft stattfinden.

Nach der Medenrunde startet wieder der FUN-Mittwoch. Ab 18 Uhr können Aktive, Gäste, Hobbyspieler, Neulinge oder Wiedereinsteiger in geselliger Runde Spaß am Tennis ausprobieren.

Alle Termine werden aktuell auf unserer Homepage und bei Facebook angezeigt.

Die Abteilungsleitung freut sich auf eine ereignisreiche Saison und wünscht allen Spielerinnen und Spielern viel Erfolg, Spaß und eine verletzungsfreie Zeit.