Saisoneröffnung Förderverein Handball TuS Heiligenstein

Aug

Am Sonntag, den 12.08.2018 lädt der Förderverein Handball TuS Heiligenstein ab 15 Uhr alle Interessierten zur Saisoneröffnung auf die Beachanlage in der Rauhweiden ein.

Neben Beachhandball-Spielen warten drei Stationen auf die antretenden Mannschaften. Dabei geht es um Zielwerfen und Wurfgeschwindigkeitsmessung sowie darum, einen Geschicklichkeitsparcours zu meistern. Den Anfang machen um 15 Uhr die Minis und die F-Jugend. Anschließend ab 16 Uhr sind E- bis C-Jugend am Start, die zuvor ihre Mannschaften per Los bestimmen. Ab 17 Uhr losen A-Jugend, Damen, Herren 1+2 sowie Freiwillige z. B. aus dem Bereich der Eltern ihre Teams aus, um sich bei lockerem Spiel gegeneinander zu messen.

An diesem Tag präsentiert der Förderverein Handball auch seine Unterstützer-Tafel der Handball-Jugend. Diese Tafel in Form eines Handball-Spielfeldes wird zu jedem Heimspiel in der Rhein-Pfalz-Halle aushängen. Für 10 € kann sich jeder darauf einen Platz für die kommende Saison sichern. Entweder direkt am Sonntag oder auch gerne bei den Heimspielen in der Rhein-Pfalz-Halle.

Die Sportlerinnen und Sportler würden sich über zahlreichen Besuch sehr freuen. Für Speisen und Getränke ist wie immer gesorgt.