Rebecca Brecht in Handball-Jugendnationalmannschaft berufen

Jul

Rebecca Brecht hat von den Bundestrainern Frank Hamann und Zuzanna Porvaznikova  eine Einladung für die Handball-Nationalmannschaft der Jahrgänge 1998 und 1999 erhalten, die von Montag, 27. Juli bis Samstag, 1. August 2015 am European Youth Olympic Festifal in Tiflis (Georgien) teilnimmt. 15 Spielerinnen treffen sich am Mittwoch, 22. Juli in der Sportschule Frankfurt/Main zu einem Vorbereitungslehrgang und starten drei Tage später  von Frankfurt in die georgische Hauptstadt. In der Vorrunde trifft die deutsche Nationalmannschaft auf Dänemark, Norwegen und Montenegro. Rebecca ist die einzige Rheinland-Pfälzerin im Aufgebot.

Der TuS Heiligenstein wünscht seiner Spielerin eine verletzungsfreie Zeit, viel Spass und unvergessliche Eindrücke bei den 13. europäischen olympischen Jugendspielen.