Die Besten im Südwesten!

Apr

Gastgeber für die Südwestdeutsche Meisterschaft der weibl. U 14 am 18. April ist dieses Jahr der TuS Heiligenstein. Bei diesem Turnier werden 2 Plätze für die Deutsche Meisterschaft ausgespielt, die am 16.-17. Mai in Straubing stattfindet. Teilnehmer sind jeweils 2 Teams aus den Landesverbänden von Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland. Der TuS Heiligenstein hat sich als Gewinner der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft für dieses Turnier qualifiziert.

Teilnehmer sind:

• TuS Heiligenstein (Rheinland-Pfalz 1)
  • TV Lützel (Rheinland-Pfalz 2)
  • TV Holz (Saarland 1)
  • TV Lebach (Saarland 2)
  • Biedenkopf-Wetter Volleys (Hessen 1)
  • VC Wiesbaden (Hessen 2)

Für die teilnehmenden Teams:

Übernachtungsmöglichkeiten in und um Römerberg

Es besteht mittlerweile die Möglichkeit, die Teilnehmer-Shirts vorzubestellen. Ein T-Shirt kostet 8 €, ein kompletter Satz für die Mannschaft  (8 Stück, in verschiedenen Größen) bekommt ihr für 50 €. Die T-Shirt Farbe ist blau mit Aufdruck in weiß (das Motiv ist das Beitragsbild). Bitte bis 25.03. wg. der Größen Bescheid geben.

tus.volley@googlemail.com