Platz 5 bei der U13 männlich Rheinland-Pfalz-Meisterschaft in Montabaur

Mai

Früh am Morgen trafen die Jungs nach knapp zweistündiger Fahrt in nach Montabaur ein. Sie galten als Mitfavorit für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft, konnten jedoch nicht in Bestbesetzung antreten. Felix Mast konnte leider nicht mitspielen.

Dennoch gaben die Jungs wie immer ihr Bestes. Der TuS Asbach wurde klar mit 2:0 geschlagen. Gegen den späteren Finalisten VC 2000 Bad Kreuznach wuchsen die Jungs vom TuS im ersten Satz über sich hinaus und hatten den Gegner kurz vor dem Satzverlust. Leider verloren unsere Jungs knapp mit 23:25. Der Frust war groß und die Moral gebrochen. Leider wurde der zweite Satz mit 11:25 verloren.

Nun war es nicht mehr möglich sich für die Südwestdeutsche Meisterschaft zu qualifizieren und daher kamen alle Spieler zum Einsatz. Gegen den Vizemeister des Rheinlandes TV Bad Salzig wurde knapp mit 20:25 und 22:25 verloren.

Im Spiel um Platz 5 wurde U.N.S Rheinhessen mit 2:0 besiegt.

Für den TuS spielten: Maximilian Russ, Simon Schmitt, Christian Löbbert, Niclas Ungemach und Emil Walter