Platz 5 bei der Rheinland-Pfalz-Meisterschaft U20w

Nov

Nach 2-stündiger Anreise nach Münstermaifeld trafen unsere Mädels im ersten Gruppenspiel auf den späteren Vize-Meister TG Mainz-Gonsenheim. Nach einem schwachen Start im ersten Satz und deutlicher Verbesserung im 2. Satz ging das erste Spiel 0:2 verloren. Im zweiten Gruppenspiel gegen den FC Wierschem ging es um den Einzug ins Halbfinale. Im TieBreak kämpfte unser Team bis zum Schluss und musste sich nur sehr knapp mit 13:15 geschlagen geben.
Das abschließende Spiel um Platz 5 gewannen sie mit 2:1 Sätzen. Hier kamen alle Spielerinnen zum Einsatz.
Wir freuen uns auf die kommenden U20-Meisterschaften, bei denen unser jungen Team in fast identischer Besetzung noch drei Jahre antreten kann.

es spielten: Anna Mast, Noemi Bürkner, Luise Palenczat, Ida und Ella Walter, Lena und Helen Tahirovic, Miriam Metzger, Jasmin Rudolph, Nele Schwab, Melanie Fromm, Elenea Müller