Platz 2 und 3 bei der VVP-Beachmeisterschaft U14 weiblich

Platz 2 und 3 bei der VVP-Beachmeisterschaft U14 weiblich
27
Jun

Bei bestem Beach-Wetter fand am Sonntag auf unserem Beachplatz die Meisterschaft der Mädchen 2003 und jünger statt. Die Spiele waren teilweise sehr knapp, gespielt wurde Jeder gegen Jeden. Martha Walter und Vanessa Heil verloren nur ein Spiel und belegten damit Platz 2 hinter einem Team aus Haßloch. Platz 3 bis 5 war besonders knapp, da hier alle Mannschaften 4 Spiele gewonnen hatten. Es mussten also die Spielpunkte entscheiden. Unser Team mit Helen Tahirovic und Noemi Bürkner hatten 2 Spielpunkte mehr als die Konkurentinnen aus Haßloch und erreichten somit Platz 3. Beide Teams vom TuS haben sich damit für die VVRP-Beachmeisterschaft am 10.7. in Guldental qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!