Pfalzmeistertitel für die U18 weiblich

Sep

Bei der Pfalzmeisterschaft in der Rhein-Pfalz-Halle in Römerberg letzten Sonntag konnten die U18 Mädels den Titel verteidigen und qualifizieren sich für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft am 3.11.2018 in Rheinhessen. Unsere U18 dritte Mannschaft wird Zweiter, die zweite Mannschaft wird Dritter vor der SG Steinwenden/Weilerbach. Somit belegten bei vier teilnehmenden Mannschaften unsere Teams die Plätze 1-3.

U18 I: Anna Mast, Noemi Bürkner, Nele Schwab, Luise Palenczat, Jasmin Rudolph, Hannah Kirchner, Miriam Metzger

U18 II: Anna Podgorny, Ida Vogel, Dalia und Lydia Shamil, Sophie Kreutzenbeck, Lotte van Gelder, Jasmin Butsch

U 18 III: Greta Vogel, Lili Palenczat, Isabel Müller, Martha Walter, Lara Otto, Lara Schmidt, Hanna Thiry, Emma Russ, Carolina Schwab