Pfalzmeisterschaft für U13 Jungs vom TuS Heiligenstein

Apr

Sehr erfolgreich war der 3. Spieltag für unsere Jungenmannschaften in Berghausen. Beide Mannschaften gewannen all ihre Spiele. Heiligenstein II hatte dabei die Möglichkeit nach insgesamt zehn Spielen Pfalzmeister zu werden. Bereits im ersten Spiel ging es gegen den späteren Vize-Pfalzmeister SG Speyer/ Hassloch I. Die Jungs spielten konzentriert und gewannen verdient mit 2:0. Damit war ihr die Pfalzmeisterschaft nicht mehr zu nehmen. Die SG Speyer/Hassloch II wurde ebenso mit 2:0 geschlagen wie die SG REHAmed Südpfalz. Am Ende der Runde stehen für die Jungs 20:0 Punkte und 20:1 Sätze.

Heiligenstein I stand vor dem letzten Spieltag auf dem 4. Platz. Die von Yannick Ungemach betreute Mannschaft zeigte gegen beide vor ihr liegende Mannschaften super Einsatz und spielten tolles Volleyball. Die SG Speyer/ Hassloch I wurde nach 8:13 Rückstand im 3. Satz noch mit 17:15 besiegt und die SG REHAmed Südpfalz mit 2:0. Im letzten Spiel wurde auch noch Weilerbach besiegt, so dass sie am Ende auf einem tollen 3. Platz landeten.