Pfalzmeister U16 weiblich!

Okt
Bei der heutigen Pfalzmeisterschaft U16 in Haßloch belegten unsere Teams Platz 1 und 3. Mannschaft 1 spielte gleich das erste Spiel gegen den stärksten Gegner vom VBC Haßloch. Auch wenn der 2. Satz wegen zu vielen Eigenfehlern verloren ging, konnten sie sich am Ende mit 2:1 Sätzen im Tiebreak durchsetzten. Weitere Siege gegen die eigene 2. Mannschaft und den SV Steinwenden sicherte ihnen den Titelgewinn in der Pfalz. Damit qualifizieren sie sich auch für die Rheinland-Pfalz-Meisterschaft am 17.12.2017.
Das Team 2 vom TuS konnte klar gegen den SV Steinwenden gewinnen, verlor gegen TuS 1 und VBC Haßloch und belegte damit den guten 3. Platz.
Glückwunsch Mädels!
Team 1: Anna Mast, Noemi Bürkner, Helen Tahirovic, Martha Walter, Isabel Müller, Lili Palenczat, Greta Vogel
Team 2: Jasmin Butsch, Carolina Schwab, Fabienne Balogh, Lydia und Dalia Shamil, Lotte van Gelder, Fiona Degner, Sarah Hildebrandt, Lara Otto