Mixed-Volleyball: Big Blocker erspielen sich ein Unentschieden!

Nov

Die Big Blocker trennten sich von den VBC Haßloch Invalidos mit einem Unentschieden 2:2 –  inzwischen das 4. Unentschieden hintereinander zwischen den beiden Mannschaften.

Die Big Blocker begannen stark und ließen den Invalidos zunächst keine Chance. Anstatt den Sack zuzumachen, schaltete ein Teil der Mannschaft einen Gang zurück, mit der Folge, dass es noch mal eng wurde. Den ersten Satz gewannen die Heiligensteiner dann knapp mit 25:22 Punkten. Im 2. Satz wurden die Haßlocher stärker und überzeugten durch einige gute Angriff- und Abwehrleistungen, vor allem aber mit starken Aufschlagserien der Haßlocher Frauen.  Heiligenstein spielte dagegen immer noch nicht 100%, so ging dieser Satz knapp mit 23:25 verloren.
Den dritten Satz gewannen die Big Blocker dann klar mit 25:15 Punkten. Dieser Satz spiegelte auch das tatsächliche Leistungsvermögen wider. Den vierten Satz verloren die Heiligensteiner dann jedoch  aufgrund einzelner individueller Fehler mit 20:25 Punkten.

Inzwischen scheint es, dass es egal ist, welche Spieler und Spielerinnen auf dem Feld stehen – am Ende trennen sich Haßloch und Heiligenstein immer unentschieden. …