Minis in Offenbach

Am Samstag schneite es! Was ist dann? die Minis spielen auswärts!

Bei starkem Schneefall und verschneiten Straßen fuhren wir langsam nach Offenbach. An diesem Tag starteten wir mit 2 Mannschaften insgesamt 16 Spielern. Da Offenbach auch 14 Spieler hatte, spielten immer die älteren Kinder von beiden Mannschaften gegeneinander und die Jüngeren. Das jüngere Team bestand aus 5 Mädchen (Emma, Lea, Lina, Elisa und Kim) mit Unterstützung von Aaron, Merlin und Philip. Zwischendurch spielten auch nur die Mädchen alleine und auch das klappt schon richtig gut. Weiter so, das habt ihr wirklich gut gemacht. Die Mädchen trainieren immer Dienstags von 14:30 bis 16 Uhr, wer Lust hat einfach mal vorbeikommen.

Bei den Großen durften Juli und Jakob beide noch Jahrgang 2011 den Jahrgang 2010 unterstützen – habt ihr super gemacht. Sandro, Jona, Max, Linus, Jonas und David durften gegen guten Offenbacher Ihr Können zeigen. Die Jungs konnten den zahlreichen Fans schon richtig gute Aktionen zeigen: z.B. vorbeiprellen am Gegner, mehrere Passaktionen und Torwürfe mit Sprungwurf. Jetzt nur noch etwas mehr auch an die Abwehr denken 🙂

Nächstes Spielfest ist am Samstag den 25.2. – aufgepasst könnte wieder schneien!

Danach steht ein besonderes Ereignis an, wir besuchen mit 61 TuS-Anhängern die Eulen in Ludwigshafen. Wir sehen uns gemeinsam das Spiel Eulen gegen Stuttgart an und unsere Minis dürfen mit den Profis einlaufen.