Minis in Kuhardt

Dez

Heute ging es für unsere 6 Spieler nach Kuhardt. Leider konnten Emma und Elisa aufgrund Erkrankung nicht mitfahren – Euch eine Gute Besserung.

Gestartet wurde mit einem gemeinsamen Aufwärmspiel, danach ging es zum Mattenball. In diesen Spielen hatten wir keinen Auswechselspieler. Lea, Sandro, Elvis, Paul, Jonas, Gabriel durften durchgehend spielen.

Gegen die starken Offenbacher kämpften unsere Jungs immer besser, damit unser Mädchen Lea im Tor (fast) keinen Wurf auf ihr Tor bekommt. Da waren die Trainer schon mächtig stolz wenn jeder versucht sein Bestes zu geben.

Morgen bei der Weihnachtsfeier dürfen dann auch die Eltern mal zeigen ob Sie die Bälle so gut fangen und werfen können wie Ihre Kinder.

Vielen Dank auch an die Veranstalter und die Schiedsrichter die Ihre Sache sehr gut gemacht haben.