Minis in Annweiler

Feb

Es darf nur schneien wenn die Minis ein Spielfest haben. Im starken Schneetreiben trafen wir uns auf dem Lidl-Parkplatz. Von dort ging es zum Spielfest nach Annweiler. Zum ersten Mal hatten wir eine reine Mädchen-Mannschaft beim Kleinfeldspiel. Emma, Kim, Elisa, Lea und Lucy – Ihr habt das wirklich Spitze gemacht. Die Jungs Jakob, Merlin, Philip und Sandro (einziger Jahrgang 2010) durften zeitgleich auch Turmball spielen. Danach ging es gemeinsam gegen die anderen Mannschaften aus Annweiler und Wörth/Hagenbach im 4+1. Natürlich merkt man noch den Unterschied zu dem älteren Jahrgang. Alle haben sich super ins Zeug gelegt und viel Spaß gehabt. Das Zusammenspiel und Spielverständnis wird immer besser.