Minis im verschneiten Oggersheim

Dez

Nächstes Mal Schnee wird es am 26.1 geben, denn hier spielen die Minis in Kuhard, und meistens wenn die Minis auswärts spielen schneit es. Damals am 10.12.17 in Hagenbach und 4.2.18 in Annweiler und heute in Oggersheim.

Am Sonntag früh ging es für 11 Kinder ins verschneite Ludwigshafen. Schon am Treffpunkt flogen die ersten Schneebälle. An der Halle angekommen wurde das erste Teambild im Schnee gemacht. Bevor mir noch mehr Schneebälle um die Ohren flogen ging es in die Halle.

Beim Kleinfeldspiel waren die Kinder hellwach und jeder wurde gefordert. Die ersten 2 Handballspiele wurden etwas verträumt gespielt, dafür wurde es von Spiel zu Spiel besser. Leider war es auch sehr kalt in der Halle.

Wir hatten alle sehr viel Spaß und bedanken uns für die Schaumküsse, von denen auch die Eltern etwas bekamen.