Minis des TuS erfolgreich beim Spielfest in Bellheim

Minis des TuS erfolgreich beim Spielfest in Bellheim
13
Sep

Am Samstag, 12.09. mussten die jüngsten TuSler nach Bellheim zum dortigen Spielfest.

Neben den Hausherren der Spielgemeinschaft SG OBZ kamen auch noch die Kinder der JSG Wörth/Hagenbach.

Erfreulich war anzuschauen, dass die Heiligensteiner Truppe zahlenmäßig weitaus größer war als die beiden anderen Mannschaften.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen wurde Kastenball gespielt und danach Handball im Kleinfeld.

In allen Disziplinen konnten unsere Jungen und Mädchen sehr gut mithalten und zeigten manchen tollen Spielzug.

Zum Ende des Spielfestes gab es für jede Mannschaft Süßigkeiten.

 

Für den TuS spielten:

Louis Seiler, Julian Bentz, Til Kurz, Tim Steiger, Eric Schmitt, Mario Hoffelder, Tizian Weickenmeier, Juli Kurz, Tim Röhrich und Helena Stadtler.