Minis beim TSV Speyer

Feb

Aufgrund der Erkältungswelle fuhren wir nur mit 7 Spielern nach Speyer. Unsere „Kleinen“ Jahrgang 2012 spielten gegen Speyer und Neuhofen Turmball. Moritz, Yannik, Philipp und Daniela spielten schön zusammen. Sie zählen ab Mai zu den älteren Minis.

Unsere 3 „großen“ Jahrgang 2011, Lina, Kim und Merlin spielten Mattenball. Die 3 dürfen ab Mai Ihr Können in der F-Jugend zeigen. Durch tolle Aktionen der Kinder war die Betreuerin Tina sehr zufrieden.

Danach spielten wir gegen jede Mannschaft 2x Handball. Mündliche „Angriffe“ auf unsere Spieler werden von unserer ganzen Mannschaft sehr negativ aufgenommen. Hier merkt man wie sich aus den einzelnen Charakteren schon ein Team gebildet hat. Es geht eben nicht immer nur ums Siegen. Vielen Dank an den TuS Neuhofen und den TSV Speyer für ein gelungenes Spielfest.

Gemeinsames Aufwärmen – Hundehütte
Abwehrabeit