Minis beim Spielfest in Schwegenheim

Feb

Am Sonntag den 16. Februar traten unsere Minis beim Spielfest in Schwegenheim gegen die Heimmannschaft der HSG Lingenfeld/Schwegenheim und die Mannschaft der JSG OBKZ an.

Nach einer Partie Jägerball zum Aufwärmen ging es zu den Kleinspielen. Hier konnten unsere Minis beim Matten- und Kastenball zeigen, was sie können.

Im Anschluss ging es dann auf das verkleinerte Handballfeld, bei der jede Mannschaft zweimal gegen jeden spielte.
Hier konnte man sehr schöne Spielzüge sehen die in den meisten Fällen zu einem Tor vollendet wurden. Unterstützt wurde dies auch durch das Anfeuern und Bejubeln der Eltern.

Zum Schluss gab es für jede Mannschaft noch einige Packungen Gummibärchen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Für den TuS am Ball waren:

Giuliano Carbotti, Moritz Weiß, Moritz Webel, Jonas Bentz, Simon Thönnes, Chiara Stumpf, Philipp Kohlross, David Ackermann, Raphael Bödger.