Minis auf eigenem Beach-Turnier erfolgreich

Jun

Heute durften 22 Minis in 2 Teams auf dem Beach-Platz ihr Können gegen Wörth und Kaiserslautern zeigen.

Bei bestem Wetter durften die Kinder Jahrgang 2011 und 2012 die Bälle erobern und versuchen ins gegnerische Tor zu werfen. Dies klappte oft, manchmal oder auch weniger – aber alle hatten auf dem Sand Ihren Riesen Spass. Nach 4 Spielen war das Turnier zu Ende und alle Spieler aller 4 Mannschaften wurden 1. Sieger.

Eltern, Trainer und natürlich die Kinder hatten einen wunderschönen Vormittag. Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Vielen Dank an die Eltern für die vielen Obst- und Kuchenspenden, sowie den vielen Helfern, die es erst möglich machen ein solches Turnier zu organisieren.

Für die nächsten Turniere werden die TuS Minis sogar bis nach Neureut und Ilvesheim reisen.

uuuuuuuuuuund

Tuuuussssssssssssssss