Minis am 26.11 in Kandel

Nov

Zur Mittagszeit machten sich unsere 3 Mädchen Emma, Lina und Kim und 3 Jungs David, Juli und Neuzugang Jonas auf den Weg nach Kandel. Dort angekommen ging es in den Zauberwald, hier gab es drei Fänger – der „Gefangene“ musste sich breitbeinig hinstellen wie ein Baum. Mannschaftsübergreifend konnten die Kinder die Bäume, durch hindurch krabbeln durch die Beine, wieder befreien. Danach durften die Jungs Medizinbälle umwerfen und die Mädchen Hütchen. Von Mal zu Mal konnten Sie schneller die Bälle und Hütchen abwerfen. Beim 4+1 konnten alle Spieler überzeugen. Tolle Einzelaktionen und Torwürfe sowie 3-4 Pässe nach vorne funktionieren schon sehr gut. Für die Kinder und Eltern war es ein gelungener Nachmittag.