Minis am 13.Oktober in der SAP-Arena

Minis am 13.Oktober in der SAP-Arena
14
Okt

Beim Top-Spiel der 1. Bundesliga; der aktuelle Deutsche Pokalsieger gegen den Rekordmeister THW Kiel durften 17 unserer Minis mit Ihren Stars von den Rhein-Neckar-Löwen einlaufen. Leider war die Zahl der Einlaufkinder und Zuschauer begrenzt. Somit sind wir mit „nur“ 62 Personen bei strahlendem Sonnenschein von Heiligenstein zur SAP-Arena gepilgert. Die Kinder wurden bei Ankunft durch die Katakomben der Arena geführt. Dort bekam jedes Kind ein T-Shirt von Duravit. Zusätzlich konnten wir auch einen kurzen Blick in die Kabine der Zebras werfen. Nachdem wir in der Halle auf unseren Plätzen, direkt hinter dem Tor, angekommen waren. Kamen nach und nach auch die Eltern die direkt bei uns hinter dem Tor saßen.

Die Spannung aller stieg von Minute zu Minute, und endlich kamen die Stars und begrüßten unsere Kinder . Mikael Appelgren beruhigte sehr herzlich unsere kleine Emma die viel nervöser war als sonst. Hier sind wirklich noch Stars zum anfassen.

Vor 12.504 Zuschauern unter tosendem Applaus durften die Kids endlich einlaufen. Am lautesten waren die Eltern der Kleinen 🙂

Vielen Dank auch an die Verantwortlichen der Rhein-Neckar-Löwen die alles super geplant hatten. Wir kommen gerne wieder.