Minis am 1. in Bellheim und am 2.12 in Waldsee erfolgreich

Minis am 1. in Bellheim und am 2.12 in Waldsee erfolgreich
3
Dez

Für 7 Kinder ging es am Samstag nach Bellheim. Mit 4 Spieler aus dem jüngeren Jahrgang 2012 konnten wir sehr gut mit den Gegner mithalten. Die 3 „Großen“ Kim, Merlin und Paul zeigten mit tollen Aktionen was Sie bisher gelernt haben. Ich bin mir sicher, das werden die „Kleinen“ Philipp, Silas, Daniela und Yannik auch nächstes Jahr zeigen können.

Am Sonntag ging es für 8 Kinder nach Waldsee. Diesmal mit 5 Kinder Jahrgang 2011 Philip, Jakob, Emma, Elisa und Gabriel und 3 Kinder Jahrgang 2012 Moritz, Erik und Lucy. Das Zusammenspiel klappte hier aufgrund des Alters schon viel besser und die Zuschauer konnten schöne Pässe mit einem Torerfolg bestaunen.

Vielen Dank an Bellheim und Waldsee für die Gastfreundlichkeit.