Mini-Spielfest in der Rhein-Pfalz-Halle

Nov

Am Sonntag, 02.11.2014 fand in der heimischen RP-Halle ein Spielfest für die Minis (Jahrgang 2007 und jünger) statt. Die TuS-Mannschaft zeigte sich in glänzender Form.
Die Gästemannschaften kamen diesmal aus Speyer und Neuhofen.
Nach dem gemeinsamen Aufwärmspiel „Zombieball“ wurde Kastenball auf 2 Feldern gespielt. Danach ging es zum Handballspiel auf dem großen Feld.
Die Mannschaft, die gerade spielfrei hatte, konnte sich an der Sprungstation, beim Zielwerfen oder mit den Pedalos und anderen Geschicklichkeitsgeräten die Zeit vertreiben.
Der TuS Nachwuchs ging mit 10 Kindern an den Start und konnte in allen Disziplinen gut mithalten.
Nach 2 Stunden endete das Spielfest mit Getränken und Süßigkeiten für die Mannschaften.

Für den TuS erfolgreich waren:
Felix Bergmann, Eric Schmitt, Alina Ebert, Til Kurz, Tim Steiger, Mario Hoffelder, Kevin Nowack, Helena Stadtler, Destiny Davis und Tizian Weickenmeier.