mE2 TuS – TV Hochdorf 2 36 : 15 (25:7)

mE2 TuS – TV Hochdorf 2  36 : 15 (25:7)
Feb

Das erste Mal nach 12 Wochen Wartezeit durften viele TuS-Mannschaften wieder Heimspiele in der Rhein-Pfalz-Halle bestreiten. Den Anfang machten am Samstag die Jungs der E2 gegen den TV Hochdorf 2.

Die Einheimischen legten von Beginn an eine große Spiellaune an den Tag. Es wurde toll kombiniert und gut abgeschlossen. Bereits in der ersten Spielhälfte konnten sich alle TuS-Feldspieler in die Torschützenliste eintragen. Über 4:1, 9:2 und 20:4 wurden beim 25:7 – unter der Leitung des guten Jungschiedsrichters Luca Hoffelder – die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang wurden die Zuschauer von beiden Seiten mit einem schnellen und guten E-Jugendspiel unterhalten. Auf TuS-Seite wurde die Chancenverwertung etwas schwächer und die Zuordnung zum Gegenspieler nicht immer eingehalten. Dies soll aber nicht die gute Leistung aller Jungs schmälern. Auch der Gegner – angetreten mit einer sehr jungen Mannschaft – spielte toll mit und zeigte eine sehr gute Leistung.

Für den TuS spielten: Eric Adams, Jakob Fiolka, Mario Hoffelder, Paul Kohlmaier, Til Kurz, Eric Schmitt, Louis Seiler, Tim Steiger, Tizian Weickenmeier